Regeln & Aufnahmebedingungen
1. Aufnahmebedingungen:
* Eine Aufnahme in die Hauptallianz (CMR) ist ab 700.000 Punkten möglich. Spieler mit weniger Punkten können in den CMR-Wing (C_M_R) aufgenommen werden.
Ein Antrag für die CMR oder C_M_R wird zuerst im Forum gestellt. Hierbei sollten das "Aufnahmegesuch - HowTo" als Vorlage dienen!
* Alle Verstecke müssen mindestens auf Ausbaustufe 30 sein.
* Der Bau einer Raid sollte in absehbarer Zeit nach dem Eintritt möglich sein.
* Die Generalspunkte sollten einen Anteil von einem Prozent an den Gesamtpunkten haben. Sind die Gesamtpunkte größer als eine Million, gilt diese Regelung nicht, denn dann werden nur noch 10.000 Generalspunkte vorausgesetzt. Kriegstechnische Rohstoffe (Holz und Schwefel) sowieso Gold sollten ausreichend vorhanden sein, damit im Falle eines militärischen Konflikts das schnelle Aufrüsten möglich ist.
* Alle Stadtmauern auf mindestens Stufe 20.
* Mindestens zwei Kasernen auf Stufe 20 und zwei Kriegswerften auf mindestens Stufe 15.
* Die interne Kommunikation per Skype ist jedem selbst überlassen. Nur im Kriegsfall muss die erfolgen!
2. Probezeit: Jedes neu aufgenommen Mitglied muss erst eine dreiwöchige Probezeit absolvieren. Bewährt sich das Mitglied in dieser Zeit, erhält es alle Vorzüge unser Allianz (v.a. Freischaltung für das Forum).
3. Aktivität: Jedes Mitglied sollte sich aktiv am Allianzleben beteiligen. Sofern es möglich ist, sollte man einmal am Tag online kommen.
4. Inaktivität: Erste Verwarnung nach sieben Tagen, nach fünfzehn Tagen erfolgt dann der Auschluss aus der Allianz.
5. Urlaub: Geht ein Mitglied in den Urlaub, sollte es dem Innenminister eine kurze Info zukommen lassen.
6. Punkte: Jedes Mitglied bemüht sich den eigenen Punktestand bestmöglich zu erhöhen und in dem Sinne auch den der Allianz.
7. Angriffs- /Verteidungsverhalten:
* Angriffe auf andere Spieler einer Allianz (Top50) sollten mit den Allianz Mitgliedern (-> General + Diplomat) besprochen werden, bei allianzlosen Spielern nicht.
* Verbündete Allianzmitglieder dürfen nicht grundlos angegriffen / ausspioniert werden.
8. Hilfeleistungen: Bei den Sons of Liberty werden eine Mindestleistung an Einsatz für die Allianz gefordert. D.h., dass jedes Mitglied Hilfe, in materieller oder militärischer Form, bekommt, wenn es diese benötigt!
9. Handel: Handeln unter Mitglieder ist selbstverständlich erwünscht; die Kurse sind in der Regel 1:1 bei Luxusgüter zu Bauholz und umgekehrt.
10. Verwarnung: Allianzmitglieder, welche sich ausdrücklich bzw. wiederholt nicht an die Regeln halten, werden verwarnt bzw. aus der Allianz entfernt.
11. Austreten: Ein Austreten aus der Allianz ist jederzeit und ohne Folgen möglich. Man sollte jedoch dem Innenminister kurz informieren und Verschwiegenheit über alle allianzinternen Aspekte bewahren. Allianzhopper und Spione, die schon nach einer Woche aus der Allianz austreten, haben mit Konsequenzen zu rechnen.